Zahnspange mit 16 + Kosten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Krankenkasse kann je nach Behandlung und Kieferfehlstellung entscheiden wieviel sie gibt, in meinem fällen zahlt sie auch nur 50 % oder weniger.

Ist es nicht eigentlich so, dass die Krankenkasse 80 Prozent zahlt, man die restlichen 20 Prozenz selber zahlt und bei erfolgreicher Behandlung die 20 Prozent wieder bekommt? Gibt es solche Kieferorthopäden nicht mehr?!

doch, genau so ist es, 10 oder 20%, ich meine 10, aber können auch 20 sein

Meine Eltern zahlen das nur wenn sie auch alles wieder bekommen von der Krankenkasse.

die einstellung ist aber kernassi von deinen eltern, ich würde das für meinen sohn auch zahlen, wenn ich es ganz zahlen müsste, macht man eigentlich, man lässt sich ja auch zähen kronen etc, zahlst du auch selber

Vielleicht können die Eltern das aber einfach nicht bezahlen? Ich meine das ist ne Menge Geld, meine Eltern konnten das damals auch nicht.

1
@KittyKekz

dann fahrt ihr halt nicht in den urlaub, sondern das balg bekommt die spange

0

Was möchtest Du wissen?