Zahnspange macht mich fertig, will schlafen, geht aber nicht!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich gehe mal davon aus, das du eine Feste hast. Wenn die Schmerzen so stark sind das gar nichts mehr geht dann nimm eine Iboprofen-Tablette. Die helfen ziemlich gut. ABER du darfst sie nicht auf nüchteren Magen und nehmen und nimm die Tablette mit viel Wasser, damit sie sich im Magen besser auflösen kann. Frag einfach mal deine Eltern nach so einer Tablette, die haben sie wahrscheinlich. Kleiner Tipp am Rande: Mach die Sachenn mit deiner Zahnspange immer ordentlich. Wenn du irgendwann solche Gummis bekommst, trag sie immer. Und putz immer gut. Meine Zahnspange ist deutlich früher rausgekommen weil ich immer alles gut gemacht habe. Ich hoffe ich konnte dir helfen:) schlaf gut!

sunnyso 30.08.2013, 21:10

Ja, ich habe eine feste und ich habe diese Gummis schon. Danke für den tipp

0

Lenk dich auf jedenfall ab und denk nicht die ganze zeit daran! In 3-4 tagen ist das weg! Ich habe die ersten tage immer eis gegessen! Kannst du ja auch machen! Das kühlt schön

am besten nehme schmerztabletten. Je nach dem was du einehmen darfst. dan hinlegen ung entspannen. die ersen tage mit der spange sind die Höhle. nach ein paar tagen legt sich das aber wieder :)

Dann steh lieber erstmal wieder auf und beschäftige Dich mit was ruhigem, lesen z.B., das lenkt Dich ab! Falls Du morgen in der Schule zu müde bist, hast Du eine ganz vernünftige Erklärung. Und vielleicht kannst Du dann die nächste nacht besser schlafen...

hierkommtkalle 30.08.2013, 20:59

wo ist denn samstags Schule?

0
Maricat 30.08.2013, 21:28
@hierkommtkalle

Oh ja, hast recht :-) Also ein Grund mehr, sich nicht zum Schlafen zwingen zu müssen und einfach noch was anderes zu tun...

0

Nimm eine Paracetamol Tablette, trink warme Milch (Hilft bei mir immer bei Schmerzen wegen der Zahnspange) und geh danach schlafen.

Die Schmerzen sind immer da bis man sich dran gewöhnt hat bei mir hats 2-3 Tage gedauert und wenn du einen neuen Drath bekommst gehts schon nach 1 Tag weg also einfach abwarten :)

Was möchtest Du wissen?