Zahnspange.. Lose oder Feste? Ja oder Nein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das entscheidet der arzt auch ob fest oder lose kommt immer drauf an wie schief deine zähne sind und warum ;) aber du kannst dir die farben aussuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst zum kieferorthopäden gehen und der entscheidet in den meisten fällen ob du eine und was für eine zahnspange du brauchst. mein bruder hatte 2mal eine und konnte nicht wählen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja kann man nicht richtig sagen ne lose kannste halt rausnehmen wenn se wehtut allerdings habe ich sie dann oft( ganz unwillentlich ;) ) vergessen wieder reinzutun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei einer festen geht es schneller und du kommst nicht in versuchung, die Spange wieder herauszunehmen. Schlussenldich sieht man sie ja eh beide :D

lg vanessacheff

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Reskareth 21.03.2013, 20:05

man kann auch eine spange machen die auf der innenseite der zähne ist, das ist fast vollkomen unsichtbar für andere

0

Was möchtest Du wissen?