Zahnspange-keinen freund mehr? :OO

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Laugenbreze,

nein, das darfst Du gar nicht denken! Es gibt eine Menge, die auch gar nicht darauf achten, ob Du eine Zahnspange hast, oder nicht. Und es gibt sogar welche, die Zahnspangen voll toll finden! Ich bin zwar kein Junge, aber ich finde es total niedlich, wenn ein Mann eine Zahnspange trägt. Im Ernst!

Ein Junge soll Dich so mögen, wie Du bist. Und normal weiß auch jeder, dass die Zahnspange irgendwann weg ist. Also mach' Dir bitte keinen Kopf darum: Lieber jetzt eine Zahnspange, als später, wenn Du erwachsen bist und vlt. erfolgreich sein willst, schiefe Zähne zu haben!

LG

UwahX

Ab einem best. alter kommen deine Zähne in ein,, Gefängniss" ,dass ist halt soo . Du kannst sie nicht rausholen . Oft bleibt was in der zahnspange stecken ddann ist das gefängniss voll und das mag niemeand. Das ist ganz natürlich ... nach 3 Jahen kriegst du dann vilt. weider einen Freund

du bekommst auch mit spange einen fraund. glaub mir ;-) aber bestimmte spangen kann man auch rausnehenn...

0

Mach dir da mal keine Sorgen, ich kenne einige mit Zahnspange die einen Freund haben und die stört es überhaupt nicht ;)

Wer auf solche Äußerlichkeiten achtet, der könnte mir sowieso gestohlen bleiben!

Meine Freundin hatte auch eine Zahnspange! Na und?! Was sein muss, das muss sein. Und wenn ein Typ nur auf dein Äußeres achtet, dann kannst ihn vergessen.

Niemals bekommst du einen Freund mit Zahnspange!

Das ist doch Blödsinn. Ist doch schon fast normal, als Teenie ne Zahnspange zu haben.

Was möchtest Du wissen?