Zahnspange-kann wer helfen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ein Bisschen Holz, Ein Bisschen Draht, und Den UHU Flüssigkleber in einen Topf geben gut verrühren und ca. 1 stunde Warten. Und ZACK da hast du deine Zahnspange! 😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mignon4
18.06.2016, 13:26

Gute Antwort. Ich denke, das ist eine Trollfrage. :-)))

0
Kommentar von tDoni
18.06.2016, 13:36

Fleißig gießen nicht vergessen, damit sie auch gut wächst.

0
Kommentar von Bananenaffexp
18.06.2016, 14:08

Ich verstehe deine teorie mit dem Holz nicht aber mit Attacke schon

0

Du wirst es nicht schaffen, dir selbst eine zu bauen, di richtig funktioniert. Weshalb gibt es denn Zahnärzte? Sie wissen Sachen über deine Zähne, die du nicht weißt. Vielleicht hast du noch mehr Fehlstellungen, die du nicht weißt. Außerdem kannst du deine Zähne mit der falschen Zahnspange noch schiefer machen kannst. 

Ich habe selbst Erfahrung mit Zahnärzten und Zahnspangen und die haben mir geholfen. Ich weiß nicht, wie man auf die Idee kommt, sich selbst eine zu machen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bananenaffexp
18.06.2016, 14:08

Ich will mal Zahnärztin werden artzt sein geht patien geht nicht

0

Ist das eine Trollfrage????

Du kannst dir keine Zahnspange selbst bauen. Damit würdest du deine Zähne schädigen bzw. die Zahnstellung verschlechtern, denn du kannst sie nicht so paßgenau bauen wie ein professioneller Zahntechniker.

Deine Wünsche in allen Ehren. Aber nur der Zahnarzt kann entscheiden, was für dich gut und richtig ist.

Selbstverständlich mußt du zum Zahnarzt. Alternativ lasse dein Gebiss so, wie es jetzt ist. :-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was glaubst du, für was Ärzte so lang studieren müssen? Wenn das alles so leicht wäre, bräuchten wir wohl keine!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bananenaffexp
18.06.2016, 14:09

Ich will Zahnarzt werden also ? Ich weis das ich es kann weis aber nicht wie ich brecats machen kann. Den Draht kann man mit strak ankleben

0
Kommentar von AppleTea
18.06.2016, 14:19

Dann geh studieren.

0

Im besten Fall wird deine selbstgebastelte Zahnspange nichts bewirken. Im schlimmsten Fall erstickst du an abfallenden Teilchen, erleidest Vergiftungserscheinungen, weil das Material, das du verwendest, nicht geeignet ist, oder zerstörst deine Zähne/dein Zahnfleisch soweit, dass selbst dein Zahnarzt nicht mehr viel machen kann.

Ganz ehrlich: lass es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bananenaffexp
18.06.2016, 14:11

Ich werde es nicht lassen es sind nur paar Zähne die ich verschieben muss. Schadet eigentlich attak dem Zahnschmelz denn ich Kobe mir öfters Draht mit Attacke auf die Zähne und das hält so 14 Stunden und nützt was. Schadet attak 

0

Ich hab zuviel bauchfett meinst ich kann mir das selbst absaugen???
*augenverdreh und gegen Kopf klatsch...
Wenn der Zahnarzt sowas sagt dann wird da wohl was dran sein... ansonsten 2. Meinung holen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also willst du mir wirklich sagen, dass du dir selber eine Zahnspange basteln willst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LASS DIE FINGER DAVON

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die einzig vernünftige Antwort wird sein: "Geh' zum Zahnarzt".

Wenn du diese nicht hören willst, wird dir wohl keiner Helfen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcellive2002
18.06.2016, 13:24

Für zahnspangen ist Der Kieferotopede zuständig

0

Was möchtest Du wissen?