Zahnspange ist in Toilette gefallen

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Nur abwaschen reicht hier wohl nicht ganz; http://www.spektrum.de/news/zahnbuersten-sind-bakterienmagneten/1349525 Wie hier geschrieben, können sich Fäkalkeime auf der Zahnbürste befinden nur durch Luftübertragung, wer will dann sowas schon gern auf seiner Zahnspange im Mund haben. Die Zahnspange desinfizieren mit einem Dentalspray von anti-infect, es sei denn Ihr habt gerade vorher das Klo komplett desinfiziert ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so ecklig das auch klings aber ich würde handschuhe anziehen und das ding rausholen.

desinfizieren , desinfizieren und desinfizieren und dann in ein cookie einlegen und noch mal desinfizieren.

dann kannst du ja immer noch bei der kasse anrufen und wenn du eins kostenlos bekommst wegschmeisen. wenn die kasse aber sagt du musst zuzahlen würde ich mal schauen wie viel die zuzahlung ist....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten ist es wenn du sie so kaputt machst das es wie ein Unfall aussieht damit du eine neue bekommst weil ich gleube nicht das dir eine neue gegeben wird.....

und wenn du sagst sie passt nicht mehr oder so dann sagt er bestimmt "Ja dann nimm sie doch nochmal in den Mund, dann kan ich sehen wo sie drückt :DDD"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

handschuhe anziehen hände rein auswaschen mehr mal desifiezieren und paar tage legen damit der geschmack weg geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von margitheindl
28.01.2013, 19:53

Igitt. Mich graust es aber bei dem Gedanken, die wieder tragen zu müssen.

0

einfach waschen und fertig und ein paar tage ein legen... solange nur wasser in der toilette war...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei meinem sohn war es so da noch nichts vorgekommen ist musste ich nichts zahlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rausholen, in diese Zanhnspangen Säuberungs Tabletten reinlegen, notfalls in zwei. Das Zeug vernichtet so ziemlich ALLES an Bakterien und Dreck... Bekommste in jedem Drogeriemarkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigenverschulden.

Ist die denn kaputt? Kannst sie ja auch einfach mal desinfektieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von margitheindl
28.01.2013, 19:50

Nein, kaputt ist sie nicht.

0

Wenn sie nicht kaputt ist: Abspülen, desinfizieren, fertig! Wo ist dein Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von margitheindl
28.01.2013, 19:52

Nein, Kaputt sieht sie jetzt nicht aus. Aber sie lag halt im Klo. Nicht grad so angenehm.

0

Privat oder normal ? Und nimm einfach viel Desinfektionsmittel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn da nichts drin war wieder rausholen, in der Toilette ist Trinkwasser!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?