Zahnspange hinter den Zähnen hat sich gelöst

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die stelle muss nachgeklebt werden.

Dass es sich unangenehm anfühlt ist normal, da es ja normalerweise "in form" am draht festgeklebt ist.

Ruf am besten gleich morgen beim Kieferorthopäden (?) an und erkläre es kurz. Die haben bestimmt noch kurz zeit um es wieder zu befestigen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teddyjump
25.10.2012, 21:24

das problem ist ich habe erst mitte november nen termin :/ habe nur angst das es i.wie zu locker wird

0

Ich glaube nicht das dein Zahn nun ein wenig lose ist. Das fühlt sich durch die Spange / dem Bracket so an. Am besten ist du gehst morgen zu deinem Kieferorthopäde, der wird wissen was zu tun ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum kfo ist besser :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?