Zahnspange Hilfe ich will doch nicht

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Denke mal ein Abdruck und alles weitere ist schon hergestellt worden, deshalb kannst du nicht mehr zurück. Auch wenn du die Spange nicht trägst musst du die Kosten übernehmen.

Wenn Du Angst hast vor den Schmerzen -So schlimm sind sie nicht! Schmerzen wirst Du die ersten 2-3 Tage haben, danach immer nur kurzzeitig, wenn Du alle 4-6 Wochen neue Drähte bekommst! Aber die Schmerzen sind absolut ertragbar!

Mach es! Sonst bereust Du es vielleicht später!

Das ist nicht so schlimm wie du denkst .... Ich bin mit der losen und der festen durch und da gewöhnt man sich dran . :-)

Da frag mal deinen Kieferorthopäden.

Zahnspangen sind soo süüüüß Wieso hast du es dir anderst überlegt? Ich hab auch seit fast einem Monat eine und auch selber bezahlt! Wie viel hast du bezahlt?!

Was möchtest Du wissen?