Zahnspange heute bekommen darf ich Fleisch essen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du kannst alles essen und trinken was geht. Wenn du schmerzen hast, solltest du halt weiche Sachen essen. Nüsse und sowas könnten Probleme verursachen. Bei meiner Tochter gab es bei nichts Probleme. Sie könnte alles essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst alles trinken und alles essen was du willst, du hattest ja keinen operativen Eingriff, wie es z.B. bei der Entfernung von Weisheitszähnen der Fall ist. Deshalb iss was immer du willst, trink was immer du willst, solange du dir dabei nicht all zu sehr weh tust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst alles essen
Auch lit Zahnspangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst essen und trinken was du möchtest. Jedoch wird es die nächsten 3 Tage schmerzen und da kannst du nur weiches essen. Das einzig Wichtige ist, das du die Zähne gut putzt, dann kannst du auch zu dir nehmen was du möchtest.
Lg DarkFerrari

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ob ich Fleisch ... trinken darf


Gut pürirertes Fleisch hat noch keinem geschadet

¯\\\\_(ツ)_/¯

Grudsätzlich sollte man auf Fanta/Sprite verzichten...
Und die ersten Tage vll auch auf Gerichte, die dazuneigen zwischen den Zähnen hängen zu bleiben bzw. sehr starkes kauen erfordern. (Zähes Fleisch z.B.)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kick20
28.04.2016, 13:46

Es ist weiches Fleisch 5 Stunden auf kleiner Stufe das darf ich dann essen ?

0

Du darfst bei einer festen Zahnspange alles essen und trinken, was du willst. Die Frage ist bloß, ob du ordentlich kauen kannst, weil meinen Erfahrungen nach tut kauen auf festen Sachen die erste Woche ziemlich weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Istt nichts hartes.. zb karroten oder so ... wenn du unbedingt was hartes essen willst dann mach es dir sehr klein .... Kaugummi Gummibärchen klebriges auch die ersten paar tsge nicht essen dannach kann man alles rein hauen was man will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So lange du es kauen kannst, darfst du essen was du willst. Trinken ebenso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir nicht mehr sicher aber ich glaub damals hab ich alles getrunken und gegessen was mir nicht unangenehm war.
Natürlich jetzt nix härteres wie nen Apfel oder Kekse aber ansonsten ist glaub ich alles ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach wieso nicht du kannst doch alles essen wen du willst wenn es dir nicht wehtut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?