Zahnspange Gummis schneiden so!

2 Antworten

Wie können denn die Gummis in deine Backen schneiden? Normalerweise liegen die Backen ja nicht so eng an den Zähnen an, dass da was einschneiden könnte...

Ansonsten hilft es vielleicht, wen du etwas Luft in die Backen bläst. Sieht seltsam aus, hält aber die Backen sehr effizient von den Zähnen weg. Und wenn du zu Hause bist, stört das ja ohnehin niemanden.

Wie lange sind die Gummies zu tragen? Wann setzt Du sie ein? Frage das aus ´nem bestimmten Grund!

24 Stunden Ich benutze sie immer, außer beim Essen

0
@Cindri

OK, das ist gut, dann hast´s umso schneller hinter Dir! Die Firma ist wurscht, aber es gibt die Gummies ja in versch. Größen. Wenn Du keine Probleme mehr mit dem Einsetzen/ Entfernen hast, ist die Hälfte schon geschafft, denn auch die Backen reagieren anfangs auf "Fremdkörper". Genauso, wie sich z.B. Deine Zunge an die feste Spange gewöhnen musste. Man tendiert ja auch dazu, d´ran ´rumzumachen, kenne das aus meiner Zeit. Solange Du "nur" Druckstellen" hast, wird´s schnell vergehen, aber bei Verletzung und/ oder wenn Du´s nicht aushältst, solltest Du zur Urlaubsvertretung geh´n. Kriegst die Gummies vielleicht ´ne Nr. größer.

Wenn garnix mehr geht, weglasen bis Dein FA wieder zurück ist! Alles Gute und LG, gina

0

Tun die Gummis die man bevor die Zahnspange kommt genauso weh wie die Zahnspange?

Hallo Ich bekomme morgen eine feste Zahnspange...Heute hat mein Zahnarzt mir das so blaue Gummis zwischen getan...Tun die genauso weh wie die Zahnspange?Oder tun die Gummis mehr weh oder tut die Zahnspange mehr weh...Wenn ja könnt ihr mir den Schmerz der Zahnspange beschreiben? Danke

...zur Frage

Elastics/Gummis bei Zahnspange

Ich habe ein leichtes Übergebiss, bekomme in einem Monat meine feste Zahnspange.

Was bewirken die eigentlich?? Muss man die schon gleich am Anfang nachdem man die Spange bekommen hat tragen oder erst nach 7 Monaten oder so.? Und bei welchem Gebiss (Übergebiss,...) Braucht man die eigentlich?

Hoffe ihr versteht die Frage ^^ LG

...zur Frage

Leichter Kreuzbiss?

Mein Zahnarzt meint, ich hätte auf der linken seite leicht Kreuzbiss. Habe vor fast 3 Monaten eine Zahnspange bekommen mit solchen Gummis, wie lange dauert das etwa bis das Kreuzbiss weg ist?

...zur Frage

Zahnspange welche gummis?

bekomme in 11 Tagen meine feste Zahnspange also: welche Gummis? Ich hätte jetzt die normalen silbernen genommen andere Ideen? THX

...zur Frage

Zahnspange: wie lange darf ich die Gummis weglassen?

an meiner Zahnspange ist ja hinten auf dem Backenzahn so ein Metallring.Von da muss ich auch ein Gummi bis zum oberen Eckzahn tragen,immer nachts .Nur seit einem Tag wackelt dieser Ring etwas,aber nur dann wenn ich das Gummi drin habe.Die Kfo hat zu ,aber Mama hat da,als ich in der Schule war,angerufen und die meinte ich soll das Gummi bis Montag draußen lassen.Aber verschieben sich die Zähne nicht wieder ,wenn ich die Gummis 3 Tage nicht drin habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?