Zahnspange Gummis?

4 Antworten

Also ich hatte einmal vorne ein Gummi, das musste ich so ca. 6 Wochen tragen, also vom einen Termin bis zum nächsten, und jetzt hab ich zwei andere bekommen hinten an den Backenzähnen und ich denke die bekomme ich dann auch wieder an meinem nächsten Termin raus. Denke aber das ist bei jedem unterschiedlich, kommt ja auch drauf an wofür die Gummis sind und wie oft du sie drin hast.

die werden ein wenig drin bleiben, ich kenne deine Zähne natürlich nicht aber bei mir waren sie 4 wochen drin. die Zähne sollen ja nur einen größeren Abstand bekommen. du wirst dich aber ganz schnell daran gewöhnen. P.S: das ist garnichts im vergleich zur Zahnspange. wenn du darüber mehr wissen möchtest, stehe ich dir gerne zur Verfügung

dankeschön! (:

0

ist bei jedem unterschiedlich,bei mir hats 6 monate gedauert!!! :D

Zahnspange (Gummis) eure Erfahrung?

Hallo, ich habe vor kurzem an der zahnspange an den Seiten Gummis bekommen.
Ich muss die Gummis denn ganzen Tag tragen außer wenn ich esse dann soll ich sie abnehmen aber da mir die Gummis so doll schmerzen wenn ich sie an der Zahnspange Dran mache trage ich sie nur nachts obwohl ich sie denn ganzen Tag tragen sollte !
Da aber auch die schmerz Mittel nicht so wirklich helfen wollte ich fragen ob ihr schon mal so eine Erfahrung gemacht habt und ob man sich daran gewöhnt und die Schmerzen auch bald vorbei gehen !?
Und wie lange hat es bei euch gedauert sich daran zu gewöhnen ?

...zur Frage

Zahnspangen gummis- wann?

Hi Ich habe jetzt seit so 10 Monaten eine zahnspange und werde diese voraussichtlich noch ein Jahr tragen . Viele tragen ja beider zahnspange auch noch diese gummis ab wann bekommt man diese? Bekommt man sie überhaupt noch wenn man sie am Anfang nicht gleich bekommen hat? Und was sind diese gummis die direkt an der zahnspange entlang sind? Lg

...zur Frage

Zahnspange gummis wie lange

hallo :) ich bekomme bald gummis für die zahnspange, damit mein überbiss korrigiert wird :) Ich habe einen überbiss von ca. 6 mm Bekommt man die gummis am ende der Behandlung, wenn ja, wie lange muss ich die gummis ungefähr tragen ? :)

...zur Frage

Zahnspange Größe der Gummis/Elastics?

Ich habe eine feste Zahnspange und muss solche Gummis tragen. Die Packung ist jetzt fast leer und ich wollte fragen, ob die Größe der Gummis wichtig ist, da ich von davor noch welche habe, die aber glaube ich größer sind. Die kann ich dann jetzt nicht mehr verwenden bzw die bringen dann nicht so viel oder??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?