Zahnspange Gummis?

3 Antworten

Also ich hatte einmal vorne ein Gummi, das musste ich so ca. 6 Wochen tragen, also vom einen Termin bis zum nächsten, und jetzt hab ich zwei andere bekommen hinten an den Backenzähnen und ich denke die bekomme ich dann auch wieder an meinem nächsten Termin raus. Denke aber das ist bei jedem unterschiedlich, kommt ja auch drauf an wofür die Gummis sind und wie oft du sie drin hast.

die werden ein wenig drin bleiben, ich kenne deine Zähne natürlich nicht aber bei mir waren sie 4 wochen drin. die Zähne sollen ja nur einen größeren Abstand bekommen. du wirst dich aber ganz schnell daran gewöhnen. P.S: das ist garnichts im vergleich zur Zahnspange. wenn du darüber mehr wissen möchtest, stehe ich dir gerne zur Verfügung

8

dankeschön! (:

0

ist bei jedem unterschiedlich,bei mir hats 6 monate gedauert!!! :D

Was möchtest Du wissen?