Zahnspange Gummi Farbe?

4 Antworten

Unauffällig ist eine Zahnspange sowieso nie. Grau/Silber sieht man am wenigsten verglichen mit den Metallbrackets. Die Gummis werden aber sowieso bei jedem Termin ersetzt. Du kannst also ruhig auch mal eine Farbe ausprobieren.

Also ich habe Weiß graue (du durftest dir die farbe aussuchen?)

Die fallen relativ wenig auf. Helles weiß würde mehr aufalllen und Schwarz denke ich auch.

Eigentlich weiß. Aber am besten wird das dein Zahnarzt wissen :)

Tut das weh Wenn man eine feste Zahnspange bekommt?

Hallo also ich (12) bekomme morgen in einer Woche meine feste zahnspange... und irgendwie hab ich Angst davor... keine Ahnung warum...

-tut das Ding weg das den Mund aufhält?

-was machen die genau?

-wie lange dauert das ungefähr?

-welche Farbe der Gummis ist am unauffälligsten?

Und kann mir jemand Baby essen empfehlen?! Hab gehört dass man da ein paar Tage nix essen kann..

danke für nette antworten (;

...zur Frage

Blaues Gummi raus?

Heute habe ich diese blauen Gummiringe bekommen weil ich Dienstag eine zahnspange bekomme .... jetzt ist ein Gummi rausgefallen .... und am Wochenende ist keiner da ... was soll ich jetzt machen ??

...zur Frage

Zahnspange brackets Gummi farbe

Ich kriege bald ne zahnspange und hatte zwei Fragen 1. welche brackets sind am beste. Normal , Keramik .......? 2. wenn ich normale nehmen würde welche Farbe auffällig oder nicht ? Würde gerne hellblau/ Türkis oder Punk haben 3. wie lange kann man nicht feste zubeißen essen ? 4. kann man bei jedem zahnartzt Besuch die Gummi farbe ändern?

Ich danke euch jetzt schon für die Antworten ;) P.s bin 13

...zur Frage

Starke Schmerzen wegen Gummi (zahnspange)-Wie gehen die Schmerzen wieder weg?

Hi Leute, Ich habe heute Gummis hinten als Vorbereitung für die feste Zahnspange bekommen. Die die man hinten so zwischen den zähnen einklemmt. Leider tut das ganze höllisch weh. Gibt es da irgendwelche Schmerztabletten, Haushaltstricks, etc. Das die schmerzen weggehen? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?