Zahnspange Gummi?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

auf keinen fall schwarz, das macht die spange ja noch viel größer. eher einen neutralen ton wie transparent oder weiß...

Naja schwarz sieht man doch total....Ich habe damal meine Zahnspange gehasst....

Was meinst du eigl. für Gummi's? Doch nicht die die man zwischen Ober- und Unterkiefer spannt...oder?

LG

Laurien98 16.03.2013, 21:46

um die breckets gibt es so gummis und die gibts in verschiedenen farben

0
SonnenblumeSue 16.03.2013, 22:07
@Laurien98

achso...die ja da wurde ich nie gefragt der hat mir immer durchsichtige drum gemacht....bin ich ihm auch sehr dankbar drum....fabige sind viel zu auffällig und sehen auch blöd aus...

LG

0

unauffällige !:) hab selber eine feste Zahnspange weiß grau so was in der Art

No-Go : Grün , Gelb ... , denn bei solchen Farben sieht es immer so aus als würde man sich nicht die Zähne putzen

ich finde pink oder türkis am schönsten :))

Was möchtest Du wissen?