Zahnspange, Gewöhnungssache?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte eine zahnspange für 1 1/2 Jahre ..nach einer Wochen solltest du dich an die zahnspange gewöhnt haben ..es dauert aber natürlich noch bis du dich komplett an sie gewöhnt hast. Hinzu kommt noch das jedesmal wenn sie dir ein neues Draht einsetzen du wieder etwas Schmerzen hast und es zieht..

Viele können garnicht mehr normal essen solange die sie an haben. Aber du hast Glück das dir noch nichts weh tut. Meiner Cousine tat alles so weh das sie 2 Wochen mit Baldrian im Bett lag.

Ich denk mal das so nach ca 2 Wochen man anfängt sich an die gewöhnen aber das Essen wird immer schwierig sein ( man gewöhnt sich nur nacher dran)

Du gewöhnst dich schnell daran. Nach ein paar Tagen bemerkst du sie schon gar nicht mehr. Dann ist alles wie immer.

Ein paar Tage dann solltest du dich dran gewöhnt haben

Was möchtest Du wissen?