Zahnspange für 13 Jahre alten Sohn

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind nicht Hartz-IV-Empfänger von diesen Zuzahlungen befreit? Meine Nachbarin hat nagelneue Zähne - angeblich umsonst.

Oh danke. Aber ich denke mal, den Stern habe ich nicht verdient. Ich weiß es ja nicht mal genau.....

0
@turalo

es stimmt leider auch nicht, bei alg2 empfängern oder auch geringverdienern ist es nur so das der behandelnde arzt einen härtefallantrag bei der krankenkasse stellen kann und die dann EINEN TEIL übernehmen, aber lange noch nicht alles

0

Wann bekommt man eine feste Zahnspange?

ich brauche eine Zahnspange weis aber nicht welche deshalb wollte ich wissen wann man eine feste Zahnspange braucht und wann eine lockere? ;P ♣

...zur Frage

Kann ich diese Wette zum Thema Zahnspange gewinnen ?

Ein Kumpel von mir soll nur unten eine feste Spange ( Metallbrackets ) nächste Woche bekommen. Er wettet es fällt mindestens 1 Monat keinem auf weil man die Spange unten angeblich nicht sehen kann. Kann man die unten wirklich so geheim halten ?

...zur Frage

An die Zahnspangenträger unter euch, brauche ich eine Spange?

Brauche ich eine feste Zahnspange? Und wenn ja wie sage ich das meinem Kieferorthopäden?.

...zur Frage

Darf ich mit 16 Jahren selbst entscheiden ob ich eine lockere oder feste Zahnspange haben möchte?

Hallo, mein Zahnarzt hat mir eine Zahnspange empfohlen. Meine Mutter sagt ich soll eine feste Zahnspange bekommen, jedoch möchte ich keine feste Zahnspange, da mich dann die Zahnspange dauernd nervt/stört...
Deshalb meine Frage: Darf ich mit 16 Jahren alleine entscheiden ob ich eine feste oder lockere Zahnspange bekomme?
LG :)

...zur Frage

Kann man eine locker Zahnspange bekommen?

Eine Feste ist soweit ich weiß ja sehr teuer und ich will das meinen Eltern nicht zumuten. Ist eine lockere Zahnspange billiger und kann ich die auch auf Wunsch statt einer festen Spange bekommen?

Danke..

...zur Frage

Sind Feste od. Lockere Zahnspangen besser? Für Mädchen?

Mit welcher Zahnspange sieht man nicht ganz so doof aus? Mit festen Brickets oder Lockere Spange? Die sind glaub ich unauffälliger.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?