Zahnspange frühzeitig runter?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"Strafen" in dem Sinne gibt es nicht. Was bedeutet "gratis" Zahnspange?

Die Kasse übernimmt die Behandlung nur bis zum 18.Lebensjahr.

Man trägt einen Eigentanteil (es sein denn, Du bist ein Härtefall, aber darüber müsste ja ein entsprechender Bescheid vorliegen).

Nach erfolgreicher Beendigung der Behandlung musst Du Deine Anteilszahlungen belegen und bei der Kasse einreichen. Sie erstattet dann die Beträge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FloWorldOfTanks
27.08.2016, 23:31

Hab schon die info von der Ärztin erhalten. Nur die Materialkosten müssten bezahlt werden falls sie runterkommen muss. Gratisspangen wurden eingeführt für die kinder bzw. jugendlichen die eine schwere zahnfehlstellung haben.

0

Hast du dich nicht an den Putzplan gehalten frage moch mal nach sind deine Zähne schief .Spange oder Brekies

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?