Zahnspange erst mit 16?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo majira,

also erstmal kenne ich viele über 16 die eine Zahnspange haben und schlimm ist so was nicht,sei einfach selbstbewusst und rede so wie dir die Schnauze gewachsen ist so hast du niemand der dich mobbt,die meisten hören dann sofort auf wenn sie merken das man Druck gibt.Den größten Fehler den man machen kann wenn du dich fertig machen lässt von anderen,dann wissen sie genau egal was sie machen du währst dich nicht...ich glaube aber nicht das du wegen deiner Klammer gemobbt wirst,du solltest dir auch nicht so viele Gedanken machen.Und klar musst du mit blöden Sprüchen rechnen aber darauf würde ich nicht reagieren...nimm dir Beleidigungen nicht zu Herzen das macht nur traurig und ist für die Seele nicht gut.Peinlich muss dir das nicht sein...es haben so viele auch grade in deinem Alter noch Zahnspangen das du in der Maße nicht auffallen wirst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

majira1209 02.11.2012, 16:35

Danke ja, du hast mir seehr geholfen! Und du hast so recht! Zum Glück kommt die Spange ja auch wieder raus und ich denke dann bereue ich es nicht. Du hast mir echt Mut gemacht! LG :)

1

Nachdem ich ebenfalls von 16 bis 18 noch eine Zahnspange hatte, kann ich sagen: Soviele blöde Sprüche wie man denkt muss man sich gar nicht anhören, und im Endeffekt hat es sich absolut gelohnt, weil ich recht oft gesagt bekomme, dass ich schöne Zähne hätte, und ich lache gerne, ohne dabei darüber nachzudenken, ob jemand meine schiefen Zähne bemerkt, so wie vorher :). Mit 18 hatte ich jedoch wirklich die Nase gestrichen voll davon, und war froh, als sie rauskam. Aber ja, es lohnt sich am Ende wirklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ho. Also Ich habe damals auch eine feste Zahnspange getragen. Ich dürfte damals in deinem Alter gewesen sein. Im Grunde habe ich glaube ich am Anfang auch ein paar Blöde Sprüche vernommen, aber das sollte sich eigentlich wieder verflüchtigen. Und zu spät ist es keinesfalls. Schließlich bist du mit 16 nicht zu alt =)

Irgendwann wirst du dich daran gewöhnen und die anderen ebenfalls=) Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist nicht schlimm ich hab auch meine zahnspange erst bekommen bin zwar 15 aber ich muss die sogar 3 jahre drin behalten und es is auch ne feste also mach dir keine sorgen es ist nicht peinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Freund von mir hat sie auch erst mit 16 gekriegt. Blöde Sprüche einfach ignorieren. :) und ich (16) hab auch immernoch eine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz und gar nicht! Viele sind 24 Jahre alt und haben immernoch eine Spange.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergleich mal 2 jahre mit den rest deines ganzen lebens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die, die für sowas blöde sprüche austeilen sind einfach unreif...du kannst auch solche zahnfarbenen brackets nehmen.. hab ich als ich eine hatte auch gemacht und habs nicht bereut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an ob es für dich schlimm ist mich wurde es net stören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?