Zahnspange entfernen lassen?-Bald Musterung- Bitte um Rat!

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kannst dir ja einen Termin zu Entfernung geben lassen und falls der erst nach der Musterung möglich sein sollte, kannst du ja während der Musterung angeben, dass du das Metall in absehbarer Zeit aus deinem Gebiss entfernt bekommst. Sollte dann eigentlich kein Problem geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst ja nicht schon im April Feldwebel - es reicht sicher auch, wenn die Spange erst später rauskommt, also zu Beginn der Ausbildung. Hauptsache, du besprichst das Entfernen mit dem Kieferorthopäden, sonst sitzt du am Ende noch mit 4000€ Schulden da, weil die Kasse die abgebrochene Behandlung nicht übernimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Zahnspange hast du keine Chance auf Einstellung. Die muss vor dem Testtermin raus- ansonsten wirst du als vorübergehend nicht wehrdienstfähig eingestuft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach der Festen, wirst du noch eine lose spange tragen. Also ich wurde wegen einer Spange zurückgestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von raschid94
23.03.2012, 19:23

Wegen einer losen oder festen? Wenn ich eine lose tragen würde, würde ich das eh auf keinen Fall sagen.

0

Dann lass sie noch entfernen, hast ja noch ein bisschen Zeit :D Und dann viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja dann mach das glaub aber nicht dass sowas deine Wehrtauglichkeit beeinflusst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die Antworten, hoffe ich krieg schnellstmöglich einen Termin..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?