Zahnspange draht reinmachen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Lena.

Kommt drauf an, wie Schmerzempfindlich jemand ist. Es kann schon etwas ziehen, weil der Draht ja einen leichten Zug aufdie Zähne gibt, aber ich denke, wenn es stärker weh tun sollte, gibt Dir der Arzt bestimmt etwas dagegen, denn heutzutage schreiben die Aerzts sehr schnell zu Schmerzmittel, weil man Heute so weit ist und sagt, es muss kein Mensch mehr Schmerzen ertragen, es gibt da so viele verschiedene Schmerzmittel, die helfen, auch wenn der Schmerz nicht mal so stark ist, meistens ist die Angst vor Schmerzen schlimmer, als der Schmerz selber und das wissen die Aerzte heute, deshalb verschreiben sie auch öfter etwas und wenns vllt. sogar ein Mittel ist, was den Patienten etwas beruhigt, das ist heutzutage so!

Frag ihn auf jedenfall alles was Du wissen willst, mach Dir jetzt Notitzen, was Du fragen willst und nimm den Zettel dann aber auch mit! Ich mach das immer so, denn, wenn man beim Arzt ist, weiss man nichts mehr!

Alles Gute! L.G.Elizza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elizza
16.10.2012, 11:11

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

0

hi ich habe auch die zahnpange seit kürzen bekommen es tut nicht weh nur muss du dich gewöhnen daran es dauert 2,3 tage es druckt die zähne zusammen und wenn du beist tut es bischen weh wenigstes so war es bei mir aber wie gesagt es sind nur 2,3 tage bis du dich daran gewöhnst.LG Dorota

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst ein 1-3 Tage schmerzen haben, da der Kiefer ja arbeitet! Sorge dafür das ihr Pudding Milchbrötchen und Joghurt , Kartoffelbrei usw im Haus habt Und Eis zum lutschen, kühlen hilft dann sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo,

bei mir tut ein neuer draht immer ein zwei tage weh, liegt einfach daran dass er ja an deinen zähnen zieht... so schlimm ist das aber nicht...

lg, girly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie Schmerzempfindlich du bist. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?