Zahnspange draht raus...!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte gut sein,da keine Spannung mehr auf deinen Zähnen besteht.Ruf besser beim Kieferorthopäden an und frag nach. :)

Danke für den Stern :)

0

Eigentlich wär's einfacher gewesen, wenn du vorher zum KFO wärst. Der hätte den Draht einfach kürzen können. Aber ok.

Du solltest vor dem nächsten Termin zum KFO (ausser der Termin ist noch diese Woche). Selbst wenn sich die Zähne nicht zurückverschieben, gerade werden sie ohne Draht garantiert nicht, und das wär ja genau der Witz der Zahnspange.

Verlier einfach den Draht nicht =P Den kann man nochmal einsetzen.

ruf beim kieferothopäden an und frag nach