Zahnspange draht ab - kann der Zahnarzt das "reparieren"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ne aber ein Kiefer Orthopäde. Ein Zahnarzt hat doch gar nicht die Materialien dafür. Dran kleben klar mit Kunststoff aber komplett erneuern nicht. Arbeite selber beim Zahnarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar, warte nicht zu lange sonst verformt sich die Spange

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerDecane
16.11.2015, 18:06

Ne das ja kein Ding. Ich hab direkt die lose Spange angezogen die ich dazu bekommen hab falls der Draht hinter den Zähnen mal, wie jetzt, rausspringt ^^ Danke für die Antwort!

0

Ein guter Zahnarzt sollte das auch machen können, lass es dir aber lieber von einem anderen Kfo machen, die haben mehr Ahnung davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?