Zahnspange die brackets sind lose?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Je nachdem, was der Kieferorthopäde macht, kann das sogar extrem teuer werden... 
Wenn sich der Zahn aber nur minimal bewegen lässt, kann ich dich beruhigen. Das wird nämlich durch den Druck der Zahnspange verursacht. 

Sollte er aber wirklich wackeln, musst du dringend zum Kieferorthopäden gehen, andernfalls kann es (wenn du nichts tust) in ein paar Jahren noch viel teurer werden. Es kann dann sein, dass die Behandlung neu begonnen werden muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cansuozr
02.05.2016, 22:51

ok dann ruf ich morgen gleich noch mal an & lass mich beim termim gleich nochmal wegen dem zahn beraten. Dankeschön :)

0

Bei mir ist die Nachsorge schon komplett im Paket drin. Also nichts extra. Und oft übernimmt das ja die Krankenkasse. Geh also lieber immer hin wenn was nicht stimmt.

Oft wackelt der Zahn gar nicht sondern das Fleisch am Finger gibt nach, fühlt sich deshalb wie wackeln an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö glaub ich nicht. Bei mir ist auch soeben eine Abgegangen;)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cansuozr
02.05.2016, 22:49

ja läuft :)

0

Ja bei mir schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cansuozr
02.05.2016, 22:48

ok Dankeschön

0

Was möchtest Du wissen?