Zahnspange Details! Hilfe

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es tut normal nur die ersten paar Tage weh. Essen kannst du da fast gar nichts, außer Babybrei :). Es tut auch noch weh, wenn du alle paar Monate da hin musst, um die nachziehe zu lassen. Die Gummis verfärben sich normal nicht.

Also es gibt 1.Die Gummies um die Brackets aber eigentlich nur ein durchsichtig. Wenn du deine Zähne nicht nach dem Essen putzt verfärben sie sich gelb!

2 Gibt es halt so Gummies zum ein hängen,die sind auch so Durchsichtig/Weiß aber die muss man dann ja eh ziemlich oft am Tag wechseln wenn man was Essen will da ist die Farbe dann js auch egal :D

die gibts nur in weiss

0
@Fritzdergute

Hab ja auch nichts anderes behauptet. mit "da ist die Farbe auch egal" meinte ich wenn sich die gummies zum selber ein hängen vom essen verfärben :)

0

Hey also ich habe selber eine feste Zahnspange und ich kann dich beruhigen es tut echt fast garnicht weh beim rein machen nur am nächsten tag drückt alles bisschen ist aber bei jedem anderst. Also durchsichtig hatte ich noch nicht aber ich habe so eine Kette drinne die durchsichtig ist und sie färbt sich nach einer Zeit gelb ...-.-.sonst gibt es fast alle farben zumindest bei meinem Arzt :)

also farben gibt es fast alle. Die durchsichtigen verfaerben sich nicht. Und beim reintun schmerzt es ein wenig. Nach 6-8 h tut es sehr weh und du hast nur wenig apetit. Aber nach 1-2 nachten hast du dich gewoehnt und alles ist wieder normal ausser dass essensreste manchmal stecken bleiben. An das gewohnst du dich aber auch nach 1-2 wochen

viel glueck

Die feste Zahnspange tut zwar die ersten Tage weh aber man gewöhnt sich nach einer Weile dran. Ich hab sogar zwischendurch vergessen das ich eine habe.

Was möchtest Du wissen?