zahnspange deckbiss

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Normalerweise hebt man den Deckbiss mit Bite Bumpers (Bite Turbos). Je nach dem, wie alt du bist, kann man das vielleicht auch nur mit einer losen Aufbissplatte behandeln (und dann (wenn du willst) den Rest der Zahnstellung so lassen). Ansonsten wird man von Anfang an eine feste Spange einsetzen. Wenn du sehr weit runterbeisst, klebt man zuerst nur oben, sonst kann man grad alles einsetzen.

Die Kasse zahlt übrigens nur, wenn du dir ins Zahnfleisch beisst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
swety200 22.03.2013, 22:29

danke euch

0
schety12 31.08.2013, 14:53
@swety200

Die Frage ist zwar schon älter, aber ich hoffe jemand liest das und beantwortet :-) "Die Kasse zahlt nur, wenn du dir ins Zahnfleisch beist" Ich hab auch einen Deckbiss, allerdings beiß ich mir nicht ins Zahnfleisch SONDERN KNAPP DANEBEN(!) das heißt, auf den Obern Schneidezahn :/ kann es sein, dass der Schneidezahn desshalb locker wird? Zahlt dann die Keankenkasse auch? Hoffe du liest es und kannst es mir beantworten ! LG

0

Was möchtest Du wissen?