Zahnspange Dauer Deckbiss?

2 Antworten

Das können wir nicht beantworten, wir sind hier nämlich keine (oder die wenigsten) Zahnärzte. Ob du eine feste Zahnspange tragen musst und für wie lange hängt nicht nur von den Zähnen selber , sondern auch von deinem ganzen Kiefer ab...

kann man sich aussuchen ob lose oder feste zahnspange?

Hallo, ich wollte fragen, wie es bei euch so war, ob ihr oder eure eltern selbst entscheiden konnten, welche zahnspange sie nehmen. Ich bekomme sicherlich eine, möchte aber keine lose, da die behandliung dann so lange dauert und man damit nicht gescheit sprechen kann.

Lg anna

...zur Frage

Speichel in der losen Zahnspange?

Also.
Guten Abend erstmal, ich trug bis vor ein paar Monaten, eine feste Zahnspange, seit November hab ich jetzt eine lose.
Aber leider komme ich noch nicht richtig zurecht mit ihr, leider kriege ich meinen Speichel da nie so richtig raus, so eklig es auch klingen sollte, und sprechen kann ich auch nicht richtig damit.
Habt ihr eventuell irgendwelche Tipps, das ich meinen Speichel da besser rauskriege, und besser sprechen kann.
Danke im Voraus!

...zur Frage

Lose Zahnspange bei Deckbiss?

Hallo. Ich habe eine Frage und zwar habe ich einen Deckbiss und ich will keine feste Zahnspange. Wollte fragen obe es dazu noch andere Möglichkeiten gibt z.B. eine lose Spange oder gibt es sogar die Möglichkeit es operieren zu lassen?

Wäre für eure Hilfe sehr dankbar! :D

...zur Frage

Wie sehr tut die feste mehr weh als die losezahnspange

Ich habe schon eine lose zahnspange und bekomme bald eine feste zahnspange,ich wollte fragen wie sehr eine feste mehr weh tut als eine lose zahnspange

LG

...zur Frage

Metallbogen hinter die oberen Zähne Zahnspange?

Hllo morgen bekomme ich oben eine Zahnspange dir nun von hinten ein Bogen hat und rechts und links bei den Backenzähne kommen solch ein Ring Rauf habt ihr Erfahrungen wie lange dauert es ungefähr tat es weh wie läuft es ab und ich bekomme keine Brackets oder wie die geschrieben werden

...zur Frage

Dauer der Entfernung eines Gaumenbogens?

Hallo, ich habe schon länger eine feste Zahnspange und bald wird mein Gaumenbogen entfernt.

Ich würde gerne wissen, wie lange das ungefähr dauert/ beziehungsweise bei euch gedauert hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?