zahnspange dauer

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo butterfly3,

wie lange man wirklich die Zahnspange hat kommt immer drauf an wie schnell sich die Kieferfehlstellung positiv entwickelt,8 Monate werden es schon so ungefähr sein aber genau kann man das nicht sagen sondern ehr schätzen.Wie dein Kieferorthopäde schon gesagt hat,wen du alle Anweisungen befolgst dann hast du die Klammer auch schneller wieder los. Hast du eine lose oder feste Zahnspange? Ich frage weil du ja wissen wolltest was du sonst noch alles beachten sollst...du hast ein anderes lächeln durch die Klammer und sobald du die Klammer wieder los bist hast du wieder dein vorheriges lachen zurück.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn der Zahnarzt sagt in 8 Monaten, dann wird es wohl stimmen, vorausgesetzt du trägt sie regelmäßig, das mit dem Lächeln kommt dir nur so vor, es ist wie immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?