Zahnspange &Cleats?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Schmerzen kommen durch den Druck der plötzlich auf den Zähnen "lastet". Bis du dich daran gewöhnt hast bzw. bis der Druck nachlässt hast du diese Schmerzen, die sind auch leider nicht "abschaffbar".

Die Schmerzen kommen im Übrigen auch immer wieder, wenn dir ein neuer Draht in die Brackets eingesetzt wird - daher solltest du dich von deinem Zahnarzt gut beraten lassen, sofern du dir nicht sicher bist ob du die Zahnspange wirklich benötigst.

http://www.wiesbadenzahnarzt.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe diese "Cleats" ,von denen du sprichst , nicht. Bei mir tat es auch am Anfang weh, aber es hat sich schnell gelegt und ich habe so ziemlich alles gegessen. Es hat zwar länger gedauert, aber das ging schon :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aliciaaa17
19.10.2011, 17:40

diese Cleats bzw. Spikes hab ich mittlerweile im internet gefunden, schaut nicht sehr aufbauend aus :/

Ich hoff dass es bei mir auch schnell wieder weg geht (:

& danke für die Antwort (:

0

ich habe auch eine feste seit 3 wochen knapp aber ohne Cleats und ich muss sagen, die tut nur bissl weh nachdem du dir drinne hast, was ich aber nach 1-2 tag wieder legt und ich kommt nach dem 3. wieder richtig essen ;)

also mach dir nicht so viele gedanken, es wird nur kurzzeitig weh tun, aber es geht vorbei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aliciaaa17
14.10.2011, 18:18

& was hast du gegessen bis du keine schmerzen mehr hattest?, ein Freund von mir hat sich eine Woche nur von Suppen oder breiigen Sachen ernährt , weil seine Mom in dazu gebracht hat wenigstens das zu essen ....

0

Ich hab ne lose und bei mir hat noch nie was wehgetan!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aliciaaa17
15.10.2011, 16:40

ich hatte auch über ein Jahr eine lose & die tat mir immer nach dem umstellen sehr weh :/

0

Was möchtest Du wissen?