zahnspange bögen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das ist total normal. In ein paar Tagen ist das weg. Bis dahin ess einfach weiche sachen dann geht es schnell vorüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal, sind ja neue Bögen und nun ist Druck auf den Zähnen, da sie jetzt verschoben werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nö bleibt nicht für immer , übermorgen is das weg :) , das is immer beim nachspannen etc :D , aber das geht weg , denk einfach an deine schönen zähne später :O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist so für ca. 4 Tage, kühles essen (z.B. Eis oder so) soll gegen die Schmerzen helfen. Ich habe gestern auch noch neue Bögen bekommen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?