Zahnspange bis Ende der Ferien?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

keine bange ... sehr wahrscheinlich wirst du deine spange bis zum beginn des neuen schuljahres haben ... es dauert eben alles ein bisschen ... bis alle untersuchungen und tests (röntgen, abdruck, axiographie ...) gemacht sind. dass du gehänselt wirst ist natürlich doof ... viel kraft weiterhin und: ein ende ist in sicht :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 12 kannst du doch ohne Probleme selbst dort anrufen und einen Termin ausmachen? Das muss doch nicht mehr deine Mama für dich machen.

Bis Ende Sommerferien schafft man das sicher. Das ist ja noch ziemlich lang, es ist erst April.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es wird noch etwas dauern brauchst einfach geduld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mich total auf mein Hg gefreut es zu wenig getragen Fazit es wurde mir festgeklebt und muss überall damit hingejn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?