Zahnspange? Bekomm ich eine?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ob du eine Zahnspange bekommst oder nicht, kann ich dir momentan nicht sagen, aber sobald sie anfangen Abdrücke zu machen, kannst du dir sicher sein, dass du eine bekommen wirst

Ich hab das selbe problem das bei mir ein Backenzahn so ----- statt so | ist und ich hab eine Zahnspange bekommen ABER nicht deshalb, sondern weil mein kiefer seeehr verschoben war. Meine Zahnspange ist jetzt draußen und mein Hinterer Backenzahn immernoch so schief ^^ man konnte keine Ringe drum machen weil der Zahn zu schief war und die Brakets die man auf die Zähne klebt sind bei mir immer abgebrochen, weil der obere Backenzahn drauf kam. Wenn nur wirklich das das Problem bei dir ist uns sonst nichts anderes werden die es bei dir wahrscheinlich mit einer lockeren Zahnspange (wie bei mir jetzt) Lösen oder sie werdn dir eine Feder einbauen, wie sie es damals bei mir machen wollten

lea9901 28.06.2014, 15:48

Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort:)

0

War jetzt da und ich bekomm eine. Weil für meine Eckzähne nicht genug Platz ist und die schon schief stehen und ich einen Kreuzbiss hab(klingt spannend).

Was möchtest Du wissen?