Zahnspange bei tiefem Biss (Obere 4 Zähne überdecken VOLLKOMMEN die unteren)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh einfach zum Zahnarzt und er wird dir ganz genau sagen, was dein Problem ist und was sein Behandlungsvorschlag ist ;)

Vielleicht ist der Fehlstellungsgrad so hoch, dass die Krankenkassa die Behandlungskosten übernimmt. Aber darüber informiert dich dann der Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hatte das auch und habe dann vom Kieferorthopäden einen " Treiner" beckommen, dass ist eine Gummischiene (oder so ähnlich weis nicht genau wie man es nennt.) und die war auch nicht so teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann deine Mutter doch nicht wissen frag mal bei einem Kfo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?