Zahnspange bei Mädchen hässlich?

13 Antworten

Mir ist es eigentlich recht egal ob jemand eine Spange trägt aber schlechter macht sie das Aussehen auf jeden Fall nicht.

es ist nicht unbedingt schön aber es kann teilweise sogar süß aussehen ^^, ist aber nicht schlimm hauptsache sie ist später weg wenn du so 17 bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ob ein Mädchen Zahnspange hat oder nicht, spielt für mich keine Rolle. Sobald sie Schönes gesicht und Langes offene Haare hat, werde ich diese Mädchen trotzdem Legendär finden. Ganz egal ob mit oder ohne Zahnspange.

Also Hässlich werden sie auf jedenfall nicht aussehen.

Ich hatte mit 14 auch eine und ich fand eigentlich, dass das cool aussieht :D

Hast du diese bunten Gummis? Damit kann man doch richtig geile Muster machen!

Ich persönlich finde Mädchen mit Zahnspange sogar ganz hübsch.
Ob mit oder ohne ist für mich aber egal.

Was möchtest Du wissen?