Zahnspange bald raus - trotz Lücke?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ja die lose spange verändert auch ein bisschen, aber hauptsächlich ist sie dazu da um deine zähne so zu halten, wie sie im moment sind... das klappt schon :)

ansonsten frag doch mal bei deinem kieferorthopäden :)

ChellyGirl96 14.04.2012, 20:12

dankeschöön :):)

0

Wenn du jetzt wieder eine Lücke hast, dann kommt die Klammer doch nicht raus. Dann zieht es sich was in die Länge. Geh auf jeden Fall hin und zeige deine Zähne!

zahnspangen bringen nichts habe mich 5 jahre lang damit gequält heute sind meine zähne immernoch schief............. frag am besten bei deinem zahnarzt nach

PS: 3 meiner freundinen ging es genau so wie mir

zwischendurch 31.03.2012, 17:41

Ansich hat die Zahnspange schon was gebracht. Nur jetzt in der letzten Woche hat sich da so eine kleine blöde Lücke gebildet :/

0
mercedesml 31.03.2012, 17:42
@zwischendurch

ja bei mir am anfang auch , die waren suuuper gerade und wunderschön ... aber danach sind sie schlimmer als vorher... i ch würde mich an deiner stelle richtig erkundigen

0

ich hab davon jetzt nicht so die ahnung.. habe auch ne lose und die rückt ja auch rum, also kann sein dass sie die lücke noch verschwinden lässt, aber am besten mal direkt beim kieferorthopäden nach fragen! ;)

Was möchtest Du wissen?