Zahnspange. Bald ab. problem

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Unter den Brackets kann nichts passieren, der Kleber ist dicht (gleich unter dem Bracket passiert nichts) und böse Überraschungen gibt es nicht. Wenn man etwas auf deinen Zähnen sieht, dann an den Stellen, die nicht beklebt sind - und die sieht man ja schon jetzt. Das sind dann auch eher weisse Flecken (Entkalkungen) als braune Stellen. Wenn du regelmässig zu den Kontrollen beim Zahnarzt gehst, hätte man dir das aber auch schon längst gesagt.

Also der Kleber "schützt" ein wenig. Meistens reinigen die Kieferorthopäden die Zähne auch nochmal nach dem Raus nehmen der Spange. Wenn es sehr schlimm aussieht, werden sie es dir auch bestimmt sagen ;-)

LG

Ich habe eine Nichte, die sich auch nie die Zähne geputzt hat. Sie hat zwar jetzt gerade Zähne, aber mindestens 20 Plomben wegen Karies im Gebiss. Und auf den Schneidezähnen hat sie Flecken.

Ach du sch* hat man bei ihr das vorher schon gesehen diese flecke?

0
@Taschentuecher1

Das hatte der Zahnarzt dir aber ganz sicher vorher schon gesagt, dass bei einer festen Klammer peinlich genaue Zahnpflege ein Muss ist ?!? Aber es gibt ja auch noch Kronen für das Gebiss. Den Zahnarzt wird's freuen. Der kann sich an dir eine goldene Nase verdienen :-)

0

Dann fange mit dem Zähneputzen jetzt endlich richtig an! Sonst wirst du nicht mehr lange eigene Zähne im Mund haben und auch deine Freunde werden sich von dir abwenden, wenn du immer aus dem Mund stinkst!

Putz einfach die zähne auch wenn du zu faul dafür bist. Dann passiert auch nichts;)

Ist jetzt aber ein bissi spät oder?!

0

Hä? Du hast geschrieben in ca 2 jahren bekommst du deine zahnspangen ab!

0

Was möchtest Du wissen?