Zahnspange am Unterkiefer gesetzt - Ist das jemanden schon passiert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! 😊
Ich habe zwar keine Zahnspange, aber momentan meine Ausbildung beim Zahnarzt am machen. Meine ehemalige Chefin, war damals dafür spezialisiert. & sehr viele Patienten hatten nach der Befestigung der Zahnspange solche Probleme damit. Aber du brauchst keine Angst haben, Brackets kann man nicht einfach abbeißen! & selbst wenn irgendwann mal eins abfallen sollte, ist das auch ganz schnell wieder dran!

Wenn du Fragen hast, kannst du mir gerne schreiben. 😊

Liebe Grüße

Meine sorge ist seit gestern nebensächlich..😱 hab nämlich so extreme schmerzen..die hatte ich beim OK nicht..😒 ich hoffe das ist bald vorbei 😁

0

Also vom essen ist momentan sowieso keine rede 😕 🙈🙈

0

Ja, also es ist leider normal, das du Schmerzen hast. Da drückt ja was auf deine Zähne.
Aber wenn es zu stark/schlimm wird, ruf bei deinem Zahnarzt an, die helfen oder erklären dir alles, gerade weil die deinen Fall kennen, besser als jedes Internet-Forum. â˜ș

Viel Glück!

0