Zahnspange: Aktivator

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Gesichtsform hat sich dadurch nicht geändert, aber meinen Überbiss hat es größtenteils behoben. Lohnt sich sehr das Teil zu tragen, auch wenn's weh tut und nicht besonders gut aussieht :-)

Danke für den Stern! :-)

0

Ist das so eine Doppelspange für oben und unten? Das ist ein ekliges Teil, wenn es das ist, was ich meine. Aber die Gesichtsform hat sich bei mir nicht geändert.

also es ist einteilig, dass heißt, ein kunststoffding für oben und unten, in dem drähte hängen! eklig ist es auf jeden fall :D

0

Hatte auch schon alles Mögliche drin, aber da merkt man keinen Unterschied