Zahnspange abbruch erfahrungen?

1 Antwort

Sie verschieben sich IMMER ohne Spange. Denn was sollte sie dann davon abhalten, ihre natürliche Haltung im kiefer wieder einzunehmen? Die Zähne suchen sich ihren Platz. Wenn du das nicht willst, musst du sie zwingen, an der Stelle zu bleiben.

Hyrax Spange zur Gaumennahterweiterung, Erfahrungen?

Hallo,

mein Soll (11) soll eine o.g. Spange bekommen, ich habe nur schlimmes gelesen, aber laut Kieferorthopäde ist es gar nicht sooo schlimm.

Eure Erfahrungen?

LG

...zur Frage

Feste Zahnspange bei Zahnlücke?

Hallo, ich bekommen bald eine feste Zahnspange auf meinen unteren Zähnen. Meine Frage ist jetzt ob man auf die oberen Zähne auch eine drauf machen kann, da ich eine Zahnlücke habe und mit dieser unzufrieden bin. &' weiß jemand wie viel so etwas kosten würde. Vielen Dank für die Antworten im Voraus. :)

...zur Frage

Lose Zahnspange nach fester, Draht verbogen?

Hallo. Ich hab gestern meine feste Spange raus bekommen und dann einen Retainer auf UK bekommen. Dann die lose Spange. Heute haben sich an zwei Stellen der Draht verbogen einmal am UK und am OK. Nun, heute ist Samstag und mein KFO hat erst am Montag wieder auf. Raus machen will ich die Spange nicht, da sich meine Zähne sonst wieder verschieben könnten. Und die drinnen lassen auch ungern da es sich sonst auch verschieben könnte. Ich verzweifle hier schon und hab im Netz nichts dergleichen gefunden. Ich freue mich auf jeden Rat. Grüße, Someone.

...zur Frage

Feste Zahnspange Bogenwechsel?

Ich habe morgen meinen ersten Termin beim KFO nachdem ich die Spange bekommen habe. Meine Frage ist dauert das Nachstellen der Spange lang und wie geht das genau. Und tut es danach auch noch weh.

...zur Frage

Zahnspange hinter den Zähnen Erfahrungen

Hallo :) Da ich sehr unzufrieden bin mit meinen Zähnen, würde ich gerne oben eine feste Zahnspange anbringen lassen, hat da jemand Erfahrung und weiß was da ungefähr für Kosten auf einen zukommen?

...zur Frage

Reicht es aus nach 4,5 Jahren fester Zahnspange nur eine lose Spange als Retainer zu bekommen oder kann sich da wieder was verschieben?

Ist es besser eine Kombination aus loser Spange und den festen Retainer / Drähten hinter den Zähnen zu tragen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?