Zahnspange 3 Tage vor Urlaub?

7 Antworten

Ich habe meine Spange auch kurz bevor wir nach Wien geflogen sind bekommen, das war eigentlich kein Problem (ich bin 13) deshalb glaube ich das würde gehen, außer sie hat starke Schmerzen an den Zähnen, das müsste aber eigentlich nach 3 Tagen nicht mehr sein ;) lg Chrissi

Ich habe meine zahnspange einen tag vor unserem Urlaub bekommen. An sich ist das eigentlich kein Problem, jedoch würde ich den Termin auch lieber verlegen, denn es können Probleme auftreten und ausserdem wird es die ersten tage etwas weh tun und das ist auch nicht so super den Urlaub so zu beginnen.

Ich würde es auch verschieben. Weiß ja keiner, wie es Deiner Tochter dann wirklich geht.

Wie lange hat man bei einer festen Zahnspange schmerzen?

Ich bekomme nächsten Donnerstag meine feste Zahnspange.Im Moment habe ich noch Gummis zwischen den Backenzähnen um die Zwischenräume zu vergrößern.Allerdings fliege ich 11 Tage nach dem ich die feste Spange bekomme in den Urlaub.Soll ich den Termin verlegen und meine Spange erst danach machen lassen odersind die Beschwerden nach 11 Tagen eher gering ?

...zur Frage

Verschieben sich zähne nach zahnspange?

Hallo, Ich trage seit ca. 8 Monaten eine feste Spange, die in einigen Tagen rausgenommen wird :-)) Aber nun hab ich gehört, dass sich die Zähne meistens verschieben auch wenn man regelmäßig die lose Spange trägt :-/ Und jetzt wollte ich fragen ob es stimmt, dass sich sie Zähne wieder verschieben?

...zur Frage

Gastronomie Urlaubsanspruch?

Wie wird die Tage-Woche gerechnet in der Gastronomie, wo eigentlich 7 Tage die Woche geöffnet ist? Gilt dies mit der 5-Tage-Woche z.B. für die Tage an denen der Arbeitnehmer arbeitet? Sprich: z.B. Vollzeit 5-Tage-Woche, Teilzeit 3-Tage-Woche und Minijob 2-Tage-Woche? Oder geht das hier um die geöffneten Tage eines Unternehmens? Sprich, 7-Tage-Woche? Wo nach und wie berechne ich den Urlaub da am besten?

...zur Frage

Bei 5-Tage Arbeitswoche werden 6 Tage Urlaub abgezogen?

Hallo, ich arbeite in einem Betrieb der Mo-So geöffnet hat. Ich muss Sonntags nicht arbeiten und habe zusätzlich noch einen Tag frei. Also eine fünf-Tage-Woche (40 Std.) und 24 Tage Urlaub. Mein Chef möchte mir aber 6 Tage Urlaub für eine Woche abziehen??? Ist das so rechtens? Im Arbeitsvertrag steht "Der Arbeitnehmer erhält 24 Tage ARBEITSTAGE Urlaub. Urlaubsjahr ist das Kalenderjahr....." ARBEITSTAGE habe ich ja fünf? LG

...zur Frage

Urlaub: Wie viele Tage stehen mir bei Kündigung zu?

Hallo,

ich habe im Jahr 26 Tage Urlaub. Ich möchte nun, nach 10 Monaten kündigen.

26 Tage Pro Jahr = 26 /12 = 2,1666 Tage Pro Monat

wenn ich das dann x10 rechne komme ich auf 21,666,

Wird dann hier aufgerundet oder abgerundet??? Habe einen 8 Stunden Tag

Vielen Dank Grüße

...zur Frage

Wie viel wiegt eine feste Zahnspange?

Hallo, meine Tochter hat eine feste Zahnspange bekommen und nach dem einstezen der Spange 2 kg zugenommen hat das was mit der Spange zu tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?