>>Zahnspange 1234<<?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :) also ich war damals auch etwas erkältet als ich sie bekam, war auch etwas ungünstig, aber so lange du nicht wirklich krank bist und du selbst meinst, dass es geht, würde ich mir deswegen eher weniger Gedanken machen. Und naja ganz ehrlich die 1. Woche war schon schmwrzhaft also die ersten 3 Tage habe ich eigentlich gar nichts gegessen und dann nur Joghurt oder Suppen, also wirklich weiche Kost, die man am besten nicht kauen muss und nach einer Woche habe ich langsam angefangen normale Dinge zu essen. Du wirst schon selbst merken, was du essen kannst und was nicht. Hoffe ich konnte dir helfen :)

Vielen Dank für die Antwort hast mir geholfen :)

0

1. Ich denke nicht und wenn werden sie schon was sagen 2. du solltest nix wirklich festes bzw hartes essen. ich habe in der ersten woche nur toastbrot essen können (auch nur sehr schwer) und bananen und suppe und so. und 3. bei mir hat es die ersten 3-4 Tage echt extrem schlimm weh getan und dannach gings

(Ich hoffe ich habe dir jetzt keine Angst gemacht aber die erste Woche war wirklich sehr hart für mich)

Oh ok danke für die Antwort :). Naja da muss ich jetzt auch durch :)

1

Hey, mich würde es mal Interessieren wie es dir denn so ergangen ist mit der Spange ^^

Hey, war schon eine schmerzhafte Angelegenheit. Die ersten 3 Tage waren besonders schlimm ^^. Danke der Nachfrage! :)

1

Was bringen meine Gummis an meiner Zahnspange?

Guten Morgen. Ich habe seit gestern eine feste Zahnspange benommen und mir wurden noch gummis gegeben, die ich tragen soll, damit sich irgendetwas verschiebt. Die ärzte waren so unter Stress, sodass ich gar nichts verstanden habe. Ist hier jemand so lieb und könnte mir das noch einmal erklären?

...zur Frage

Zahnspange bei nur wenig schiefen Zahn?

Wenn man nur 2 schiefe Zähne hat, aber alle anderen gerade sind, braucht man trotzdem eine feste Zahnspange oder geht das auch anders? Würde eine lose etwas bringen?

...zur Frage

Wie teuer sind die Kosten für eine feste Zahnspange bei Erwachsenen?

Wie teuer sind die Kosten für eine feste Zahnspange bei Erwachsenen ? Was sind eure Erfahrungen ?

...zur Frage

Zahnspange in Rumänien! Bearbeitung in Deutschland!

Eine Freundin von mir hat eine Zahnspange in Rumänien gemacht undurchsichtig für 700€ eine feste ! Hier in Deutschland musste sie dann jeden Monat 30€ für die Bearbeitung der Zahnspange bezahlen !!! Ist das eine gute Idee !? gibt es Ärzte die das hier in Deutschland die Bearbeitung übernehmen ! Das Problem ihr Kieferorthopäde hier ist in die Rente gegangen und außer ihm wollte keiner das übernehmen !! Ich bräuchte auch eine und da ich über 18bin bezahlt das die Krankenkasse nicht !!! Ich war bei einem Kieferorthopäden hier in Deutschland und er meinte etwas mit 5000€ !!! von 5000€ kann ein ganzes Dorf in Afrika ein Jahr lang leben !! XD

...zur Frage

Nach fester Zahnspange immer noch Zahnstellungsfehler

Hallo zusammen ich bin 15 Jahre alt und hab seit einiger Zeit meine feste Zahnspange raus bekommen aber da ist nur eine Sache. Ich habe immer noch Überbiss nach dem ich ein halbes Jahr Gummis eingehängt habe. Kann ich immer noch eine Lose Zahnspange bekommen oder nochmal eine Feste.

...zur Frage

Zum zweiten Mal eine feste Zahnspange?

Ich habe vor 1,5 Jahren meine feste Zahnspange rausbekommen und abgeschlossen. Nun sind mein vorderen Zähne nach vorne gekommen, also habe ich Hasenzähne. :(
Kann ich zum zweiten Mal eine feste Zahnspange beantragen und wird das von der Krankenkasse übernommen?

Bedanke mich jetzt schon für die Antworten! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?