>>Zahnspange 1234<<?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :) also ich war damals auch etwas erkältet als ich sie bekam, war auch etwas ungünstig, aber so lange du nicht wirklich krank bist und du selbst meinst, dass es geht, würde ich mir deswegen eher weniger Gedanken machen. Und naja ganz ehrlich die 1. Woche war schon schmwrzhaft also die ersten 3 Tage habe ich eigentlich gar nichts gegessen und dann nur Joghurt oder Suppen, also wirklich weiche Kost, die man am besten nicht kauen muss und nach einer Woche habe ich langsam angefangen normale Dinge zu essen. Du wirst schon selbst merken, was du essen kannst und was nicht. Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zockinator1
09.02.2017, 19:59

Vielen Dank für die Antwort hast mir geholfen :)

0

1. Ich denke nicht und wenn werden sie schon was sagen 2. du solltest nix wirklich festes bzw hartes essen. ich habe in der ersten woche nur toastbrot essen können (auch nur sehr schwer) und bananen und suppe und so. und 3. bei mir hat es die ersten 3-4 Tage echt extrem schlimm weh getan und dannach gings

(Ich hoffe ich habe dir jetzt keine Angst gemacht aber die erste Woche war wirklich sehr hart für mich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zockinator1
09.02.2017, 20:00

Oh ok danke für die Antwort :). Naja da muss ich jetzt auch durch :)

1

Hey, mich würde es mal Interessieren wie es dir denn so ergangen ist mit der Spange ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zockinator1
19.05.2017, 21:50

Hey, war schon eine schmerzhafte Angelegenheit. Die ersten 3 Tage waren besonders schlimm ^^. Danke der Nachfrage! :)

1

Was möchtest Du wissen?