Zahnspange..?! ;00

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Warte nicht länger damit. Wenn du jetzt noch jung bist trage eine feste Zahnspange damit du später in 1/ 2 Jahren schöne Zähne hast :) Mit 16 wollte ich auch keine feste Zahnspange haben und habe mir deshalb die Invisalign geholt... Das ist so eine durchsichtige Spange die du täglich rausnehmen kannst. Ich musst sie nur ein Jahr durchtragen. Die Kosten dafür wurden bei mir leider nicht übernommen weil es bei mir nur ein Schönheitsfehler war....aber bei dir viellleicht schon!! Frag mal deinen Zahnarzt ob sie auch für dich geeignet ist.. Ansonsten die feste Zahnspange.. ist doch voll in Ordnung ! :)

Also ich hatte jetzt auch fast 2 Jahre eine Zahnspange und war natürlich auch nicht begeistert davon. Doch man muss es einfach hinnehmen, wie es ist. Und im Nachhinein hast du wunderschöne Zähne!:)

Du brauchst sie ja egal ob wir das hässlich oder hübsch finden. Es sieht eigentlich bei keinem gut aus. Aber wenn du immer gut putzt und wenn du z.B. ein Außen Gestell für die Nacht bekommst oder Gummis dann mach sie wirklich IMMER rein weil sonst hast du sie länger als du sie eigentlich bräuchtest. Und glaub mir das willst du nicht ;)

Das ist doch ganz egal ! also ich bin 15 und wollte unbedingt ne feste Zahnspange lieber jetzt eine haben als später für immer schiefe Zähne. Meiner Meinung nach sind Zahnspangen schöner als ein schiefen Gebiss. :)

Das geht nicht um gefallen oder nicht gefallen ;-) wenn du eine brauchst - dann brauchst du eben eine, das ist wichtig für deine Gesundheit & danach, also wenn die Spange wieder draußen ist wirst du dir definitiv noch besser gefallen :-) !

Ich finde Zahnspangen nicht hässlich. Am Anfang sieht es etwas merkwürdig aus weil, man es anders gewohnt ist. Aber jeder muss selber entscheiden wie man es findet.

Früher fand ich Zahnspangen schön.. aber da ich jetzt selber auch eine bekomme, find ich sie hässlich :s aber ich denke das liegt im Auge des Betrachters!:)

ich habe auch noch eine, bekomme die aber diese Woche raus, ich finde manchen Leuten steht eine Zahnspange sogar richtig. Hässlich ist es nicht ;) und nach 2-3 Jahren bist du sie ja wieder los und lieber die 2-3 Jahre eine feste Zahnspange tragen als dein ganzes Leben mit schiefen und krummen Zähnen rumlaufen oder? ;)

LG

Ich finde machen Menschen stehen Zahnspangen sehr gut

Solange es nicht diese komischen Außenspangen (ich glaube, die heißen Headgear) finde ich das überhaupt nicht schlimm, denn es haben ja ziemlich viele welche und sooo eine große Veränderung ist das ja nicht.

Es soll nicht gefallen, sondern deinen Zähnen helfen.

Es soll sogar Leute geben die sich aus lauter "Mode" eine Spange verpassen lassen.

Hab auch eine. Wenn du eine bekommst: Wähle schöne Farben für die Gummiringe, dann ist sie nicht so nervig!

Neee nimm Spees brackets ! farbige Gummiringe sind hässlich und unhygienisch( auch unfarbige natürlich ;) )

0

Neee nimm Spees brackets ! farbige Gummiringe sind hässlich und unhygienisch( auch unfarbige natürlich ;) )

0

weder noch :D ich hatte zum Glück nie ein aber Hässlich schaut es eig nicht aus

Hübsch ist das nicht, aber entstellen tut dich eine Zahnspange auch nicht.

Was möchtest Du wissen?