zahnspange! zahn locker!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

klar ist der locker, der soll ja sich ja auch bewegen. der schmerz ist auch normal da alle zähne druck bekommen. ist jedesmal so wenn der draht gestellt wird. also eigentlich jeden monat für 2-3 tage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaaaa :D das wird noch schlimmer mit dem locker, aber die Schmerzen werden besser, zum Glück ;) Hab meine auch "erst" seit dem 22.01 diesen Jahres und hatte am Anfang auch extremes aua und das mit den Zähnen hat mich auch erst voll erschreckt, aber ist doch klar die sollen sich ja schließlich bewegen ;) Also chill & drink Suppe ;) :D

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Zahnspange kann natürlich am Anfang sicher weh tun, bis sich die Zähne dran gewöhnt haben, kann schon einige Zeit brauchen!

Wenn Du den Verdacht hast, dass ein Zahn locker ist, solltest Du schon Dein Arzt kontaktieren.

Jetzt über die Ostertage gibt es auch einen Zahnärztlicher Notdienst, cden erfährst Du vermutlich am AB, Deines Zahnarzt oder in einer Apotheke!

Früher konnte man sowas bei der Auskunft anfragen, ob und in welchem Rahmen es die noch gibt kann ich nicht sagen!

L.G.Elizza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wäre es mit einem besuch beim zahnarzt???? es gibt auch zahnarztnotdienste!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Samila 29.03.2013, 14:46

dafür muss man nicht zum notdienst das ist normal.

0

die zähne sollen locker werden, damit, wenn du mal gummies bekommst, sie sich auch drehen können & für die schmerzen durchhalten ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?