Zahnspange Wurzel schmerzen

3 Antworten

Die Zähne lockern sich zunächst, bevor sie sich verschieben können. Das ist vollkommen normal. Ich hatte auch vier Jahre lang eine ;) Konnte auch nicht kauen und bin auf Kartoffelbrei, Grießbrei, Babybrei etc. umgestiegen für eine Weile :D

normal außer du hast eine Entzündung im Zahnfleisch da gabs bei mir so schmerztabletten von denen ich eingeschlafen bin war ganz lustig Tat nie mehr weh

der zahn verschiebt sich ja u somit die wurzel auch

2 Fragen zur festen Zahnspange?

Also ich hab mal 2 kurze Fragen die mich sehr interessieren 1. Bei meinem nächsten Termin sagte mein Kfo soll der 1 2er mit mehr Artistics geklebt werden, was heisst das 2.Er will im Uk ABG machen was heißt das???? ACH UND ICH MEINE KEIN OPG!!!!

...zur Frage

Zahnspange nachziehen! Das erste mal. Wir lange dauert es?

Hallo Seit 4 Wochen habe ich eine feste Zahnspange. Heute muss ich zum KFO weil er meine Zahnspange nachzieht. Meine Frage also: Wie lange wird es dauern? Was macht der kfo eigentlich beim nachziehen? Habe ich schmerzen nach dem nachziehen? Ich freue mich auf jede Antwort. Danke schon mal im voraus Justine

...zur Frage

Quer liegender Eckzahn wurde runtergeholt was jetzt?

Hallo Leute gestern wurde mir mein Eckzahn runter geholt ich habe eine Zahnspange. sie hatten mir da gestern sowas weißes reingehmacht und ich wollte fragen ob das weh tut wenn die kfo mir das raus holt

...zur Frage

Zahnschmerz wie schlimm?

Einer meiner beiden hinteren Backenzähne oben rechts tut bei Druck von der rechten Seite (also quasi außen) weh. Allerdings sind es keine unerträglichen Schmerzen sondern nur leichte. Ich bitte um Antworten. Falls dies wichtig ist ich bin 16 Jahre alt und trage momentan eine Zahnspange für oben kann es vielleicht sein das meine Zähne sich wieder zurück verschieben weil ich die seit ein paar Tagen nicht mehr benutzt habe und deswegen ein paar Leichte Schmerzen da sind?

...zur Frage

Feste Zahnspange, Metallringe tuen weh?

Ich habe seit heute eine feste Zahnspange und bis jetzt habe ich keine Schmerzen gehabt. Nur an meinem Zahnfleisch an einer Stelle hinten unter dem Ring. Ist das normal? Ich empfinde halt sonst keine Schmerzen, außer wirklich nur an dieser Stelle.

...zur Frage

Zahnspange neu?

Guten morgen Ich habe an einem ehemals überempfindlichen Zahn eine Fistel (ehemals weil ich eine Woche lang schmerzen hatte und danach der es eben nicht mehr war) weswegen ich befürchte das die Wurzel tot ist und ich eine Wurzel Behandlung brauche. Müsste im falle einer solchen die feste Spange neu gemacht werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?