Zahnspange : welche Farbe? Schmerzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe selbst eine Zahnspange und bei mir ist es so dass ich alle vier Wochen dahin gehen muss damit die Gummis gewechselt werden und ich kann mir da jedes mal ne neue farbe aussuchen. Ich weiß nicht ob das bei dir dann auch so ist und wenn nicht dann nimm doch einfach deine Lieblingsfarbe :)

und wegen den schmerzen: am anfang tut die Spange schon weh aber nicht allzu sehr. also ich konnte diese "schmerzen" ertragen.

hoffe das ich helfen konnte LG Elilalotta :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sena410
13.06.2014, 00:16

Ok Danke :) hoffentlich schmerzt es nicht so sehr ^~^

0

Hallo,

ich kann dich gut verstehen, denn ich trage nun seid 4 jahren meine 3 zahnspange..

Nimm aufjedenfall eine unsichtige farbe oder Grau, wenn es zu bunt ist faellt es sehr auf und sieht ncht gut aus, vorallem wenn dir Zaehne gezogen werden mussten und du grade Luecken hast.

Ausserdem schauen dir die Menschen die ganze Zeit auf den Mund wenn du redest und Bunte Gummis hast.

Das ankleben der brickets an sich tut nicht weh, am Anfang ist es ungewohnt und nervig aber mit der zeit wird es besser und du gewohnst dich dran also keine Angst.

Das nachziehen der Spange gibt nur einen staerkeren druck auf die Zaehne, ist aber halb so wild.

Wenn du schoene zahne haben willst ist es wert. Mach dir keine Sorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sena410
13.06.2014, 00:13

Danke :) du hast mir wirklich geholfen.Ich glaube ich nehme auch eine nicht so auffällige Farbe.

0
Kommentar von Elilalotta
13.06.2014, 00:16

also ich habe auch eine Zahnspange und mir hat noch niemand auf meinen mund geschaut nur weil ich bunte Gummis hab :/

0

Was möchtest Du wissen?