Zahnspange 2mm.Außerdem muss ich die 6 Monate tragen und mein Artz meinte das einmalig 150 Euro zahlen soll.meint er also pro Monat 150€ oder insgesamt 150€?

4 Antworten

Einmalig heißt einmal also 150 insfesamt. Warum sollte man eine Zahnspange monatlich bezahlen?

Lg Foxic

Bei Privatpatienten, die selber zahlen (müssen), ist das ein gängiges Zahlungsmittel

0

Einmalig ,  ja was heißt Ein Mal wohl?   Bisschen nachdenken dann kommt man darauf.

einmalig heißt das du nur einmal 150 Euro zahlen musst, nicht jeden Monat.

Tut es weh wenn eine feste Zahnspange rein gemacht wird?

tut es weh wenn eine feste Zahnspange rein gemacht wird? und was machen die dann?

...zur Frage

zahnspange "feste metall-gummis" zum u.kiefer vorschieben, wie lang müsst ich die bei ~4mm rückbiss tragen freundin meinte sie musste 6 monate..kann net sein?

...zur Frage

Mayweather gegen Gregor Dazn stream? Einmalig zahlen?

Kann man den Boxkampf Stream anschauen indem man einmalig zahlt? Ich will jetzt nicht wegen einem Boxkampf ein Abo abschließen wo ich jeden Monat 10 Euro zahlen muss. Könnt ihr mir da helfen? Oder ist es schon zu spät?

...zur Frage

sind 60 Euro für ein Fitness Studio viel?

Hallo...

Ich war heute bei einem Probetraining in einem Premium Fitness Studio. Die Geräte waren super mordern, auch das ganze Ambiente. Doch dann hieß es, einmalig 140 Euro und pro Monat satte 60 Euro. Ist sowas für ein studio zuviel? Würdet ihr das zahlen??

...zur Frage

Bacherlorarbeit 6 Monate in einer Firma Gehalt: Unter 1000 Euro pro Monat. Muss ich steuern zahlen?

Im Vertrag wurde vermerkt, dass man selbst erkundigen muss ob man zahlen muss oder nicht.

...zur Frage

Zahnspange was essen (Schmerzen)?

Hallo ich bekomme morgen meine Zahnspange und habe heute diese Gummis drin , die Gummis allein tun schon weh weswegen ich mich von Joghurt , Suppe , Apfelmus usw ernähre jedoch würde ich gerne mehr abwechslung haben ... Hat jemand ideen ?

Und außerdem wenn ich die spange dann fest drin habe wie lange dauert das bis man wieder fest essen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?