zahnspange - zähne kònnen sich verschieben?

4 Antworten

Zahnspangen sind der reinste Müll. Wenn die Zähne schief sind , dann sind sie eben schief ! Ich kenn welche die fast 5 Jahre nh Zahnspange hatten und nach fast nem Jahr war wieder alles wie vorher . Aber das ist denk ich von ''Zahn'' zu ''Zahn'' Anders :P

Kleinere Bewegungen sind sicher möglich, deswegen klebt man in der Regel den Retainer auch direkt nach der Entbänderung (oder sogar davor). Die Verschiebungen sind aber sicher nicht so dramatisch, dass man sie sehen würde. Könnten sich Zähne so schnell bewegen, würde eine kieferorthopädische Behandlung nicht mehrere Monate, sondern nur ein paar Tage dauern.

Nein , so schnell verschieben sie sich auf keinen fall

Nein. So schnell geht das nicht! Deine Zähne erholen sich jetzt nur ein bisschen, das ist aber nicht so schlimm! Das hatte ich nähmlich auch'! :-)

Was möchtest Du wissen?