Zahnspange - wie lange dauert das?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

1 Monat 57%
6 Monate 14%
5 Monate 14%
3 Monate 14%
4 Monate 0%
2 Monate 0%

7 Antworten

3 Monate

MIr wurden vor 2 1/2 Monaten die Abdrücke genommen, ich hatte davor schon eine lockere zahnspange und bekomme meine feste jetzt in 20 Tagen. Es kommt aber darauf an wie zügig dein Kieferorthopäde arbeitet.

Ich hab auch eine feste Zahnspange und bei mir haben die dienstag abdrücke usw gemacht und am donnerstag hab ich die zahnspange dann bekommen. also bei mir hat es nicht so lange gedauert, aber ich glaube das kommt auch auf deinen Kiefernorthopäden an.

5 Monate

is ganz unterschiedlich, meine freundin hat z.B. nach 5 montane eine bekommen, ich nach 6 umd ein freudn schon nach 4...... is imemr ganz unterschiedlich...ich würde aber so auf 5 tippen ;)

1 Monat

Als die bei mir die Abdrücke genommen haben,habe ich die am Tag danach bekommen. Aber das lag vielleicht daran,dass ich die ziemlich schnell bekommen musste.

1 Monat

Bei mir hat es nach den Abdrücken nur drei Wochen gedauert! Aber ich glaube das ist von Arzt zu Arzt unterschiedlich...

Liebe Grüße!!! (:

6 Monate

kommt drauf an was du hast..ich hab meine jz seit nem jahr und sie kommt bald raus :)

brillililli 25.08.2012, 15:09

Danke, na das ist ja schön für dich, herzlichen Glückwunsch ;-)

0
1 Monat

Bei mir etwas mehr als 2 Wochen :)

Was möchtest Du wissen?