Zahnspange - letzter Bogen?

1 Antwort

Wenn alles so steht, wie man es gerne haben möchte, dann kann die Spange raus. Wenn etwas noch nicht ganz perfekt ist, wird man das zuerst noch auskorrigieren. Dann wartet man besser noch einige wenige Wochen, statt überhastet die Spange rauszunehmen und dann nicht ganz zufrieden zu sein.

Meistens kriegt man den Termin für die Entnahme ziemlich zügig nach der Entscheidung, dass die Zähne gut stehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung