Zahnspange - erste Tage - Essen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Grießbrei, Hipp-Gläser, Milchschnitten, Suppen, Püree, usw. hilft dir am Anfang (und über die ersten Tage jedesmal, nachdem der Draht nachgezogen wurde), damit kein Hunger aufkommt.

Nach 2-3 Tagen hat sich dein Kiefer daran gewöhnt und der Schmerz (bzw. Druck) lässt nach und du kannst wieder normal essen.

Viel Geduld für die nächsten Tage!

Suppe oder Pudding müsste doch gehen.

Du solltest eigentlich weiche Sachen essen können. Ich weiss, es ist nicht sehr angenehem. Aber das legt sich. Im Notfall halt einfach ein paar Tage auf Suppen ausweichen. Aber sowas wie Karteoffelpüree oder weichgekochte Nudeln sollten eigentlich kein Problem sein.

breiartige Substanzen

Nimm halt die Spange zum essen raus.

fenno 05.07.2013, 16:14

ist eine feste :/

0

Was möchtest Du wissen?