Zahnspange -> Bracket wieder ab

3 Antworten

Einen Kieferorthopäden kannst Du m.W. nicht ohne Zustimmung Deiner KK wechseln. Ansonsten erinnere ich mich, dass bei unserem Sohn früher auch Brackets wieder abgegangen sind. Für das neue Ankleben mußt Du aber bestimmt nicht lange auf einen Termin warten; sowas wird sofort erledigt.

Danke, sehr hilfreich!! :)

0

Du willst den Kieferorthopäden wechseln, weil sich zwei Brackets gelöst haben? Ok. Wie gut die Brackets halten, zeigt nicht unbedingt, wie gut der Kieferorthopäde ist... Auch beim besten Kieferorthopäden der Welt bricht mal ein Bracket raus. Kein Problem.

bei mir sind innerhalb von 3 Monaten 4 stück abgebrochen. Die schnautzen mich dort an, obwohl ich wirklich alle so gemacht habe, wie sie es gesagt haben!

0

bei mir sind innerhalb von 3 Monaten 4 stück abgebrochen. Die schnautzen mich dort an, obwohl ich wirklich alle so gemacht habe, wie sie es gesagt haben!

0

bei mir sind innerhalb von 3 Monaten 4 stück abgebrochen. Die schnautzen mich dort an, obwohl ich wirklich alle so gemacht habe, wie sie es gesagt haben!

0

Mir sind in der Anfangsphase auch immer sehr viele Brackets abgebrochen, beim KFO wurde ich auch nur noch angemeckert. Inzwischen halten die Dinger seit Monaten und ich habe keine Probleme mehr mit losen Brackets. Vielleicht ist es auch nur eine Phase bei dir.

Was möchtest Du wissen?