Zahnschmuck: welcher Zahn?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hatte meinen damals oben auf dem äußerden schneidezahn und das hat der zahnarzt vorgeschlagen- die gucken sich das erst an udn empfehlen dann was. also geh einfach hin und lass dich beraten!

...wenn du keine glatte Zahnreihe hast, würde ich nicht noch mit so einem Zahnschmuck die Aufmerksamkeit darauf lenken

Wächst das Loch vom Nasenpiercing wieder zu?

Und was für Risiken hat ein Nasenpiercing?

...zur Frage

zahnsteinchen machen lassen.. kein Zahnstein was man von selbst bekommt sondern der Schmuck.....!

Kann mir einer sagen wie teuer es in etwa ist sich so ein zahnsteinchen machen zu lassen und hat vielleicht jemand ein Zahnstein auf dem dreier zahn ich glaub auch eckzahn oder so genannt und kann mir vielleicht ein Bild davon zeigen.. ich weis noch nicht ob ich das steinchen auf den zahn neben dem schneidezahn machen lassen soll oder auf den eckzahn also über bilder mit euren oder beispielen würde ich mich auch freuen. Ach und darf man das auch schon mit 16 machen lassen? Danke für eure hilfe :)

...zur Frage

Zahnschmuck/ Zahnsteinchen mit alleskleber oder sekundenkleber?

hay,

wie ihr oben entnehmen könnt würde ich gerne wissen was schonender zum zahn ist, alleskleber oder sekundenkleber.

 

hab mir zahnsteinchen gekauft und weiß nicht welchen kleber ich verwenden soll, dass soll nicht jahre lang halten.

 

was würdet ihr mir ratten

 

dake im vorraus...

...zur Frage

Zahnsteinchen -Erfahrungen?

Hi, ich hab mir vor kurzem einen Steinchen auf meinen Zahn machen lassen. Es hielt genau 1 Monat. Ich bin dann nochmal zum Zahnarzt und sie haben mir ein neues kostenlos gemacht. Das hielt wiederum eine Woche, ich hab mich kaum geärgert..😊
Weiß jmd ob man das nur beim Zahnarzt/Kieferorthopäde machen lassen kann oder kann ich das auch irgendwo professioneller machen lassen?

...zur Frage

zahnschmuck steine schädlich?!

hey leute :) wollte mir demnächst zahnschmuck machen lassen also ein kleines steinchen auf dem zahn... ist das schädlich bzw kann man dadurch schneller karies oder so kriegen? danke im vorraus :)

...zur Frage

Zahn-Engstand?

Hallo. Habe im Unterkiefer (Schneidezähne) einen sogenannten tertiären Engstand, der erst vor ein paar Jahren aufgetreten ist. Habe gelesen, dieser tritt oft bei jungen Erwachsenen auf. Wie bekomme ich diese Fehlstellung wieder in Ordnung bzw. auf die Reihe. Gibt ja die Methode mit Aligner. Wer kennt sich damit aus. Wird man Schmerzen spüren, welche Schritte sind zu machen bzw. welchen Erfolg hat man damit? Bedanke mich für Eure Hilfe. Danke Kollegen! PS: Ich bin ein kompletter Zahnarzt-Angstpatient (Zahnartztphobie) :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?